Der Orden of Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Nov 02, 2020 2:53 am
Neueste Themen
» Bewerbung Tigger (ingame TiggerKing)
Aufnahmeersuchen EmptyFr Jul 29, 2011 3:17 am von Gast

» Bitte um Aufnahme
Aufnahmeersuchen EmptyDi Dez 29, 2009 11:31 am von Murkel

» Willkommen lieber Besucher
Aufnahmeersuchen EmptyMo Okt 05, 2009 12:21 am von Reinhard J.

» Bekanntmachung
Aufnahmeersuchen EmptyMo Sep 14, 2009 12:18 am von Reinhard J.

» Die Halle des Ruhmes
Aufnahmeersuchen EmptyFr Aug 28, 2009 9:55 pm von Reinhard J.

» Ertragssituation auf dem Lande - von Ernten, Dürren, Bauern und Schafen
Aufnahmeersuchen EmptyFr Jun 19, 2009 7:52 pm von furyofhell

» Die Kaschemme
Aufnahmeersuchen EmptyFr Jun 19, 2009 12:46 am von mamafritze

» Posten auf Server 4
Aufnahmeersuchen EmptySa Jun 13, 2009 9:33 pm von Astragus

» Nützliche Links
Aufnahmeersuchen EmptySa Jun 13, 2009 1:41 am von Reinhard J.


Aufnahmeersuchen

Nach unten

Aufnahmeersuchen Empty Aufnahmeersuchen

Beitrag  Astragus Fr Apr 03, 2009 2:07 am

Verehrte Mitglieder des Ordens,

ich habe mich im offiziellen Forum in diesem Thread beworben und bekam Antwort von Reinhard J.


Ich möchte nun hier meine Bewerbung nochmal schriftlich einbringen, obwohl ich die Einladung schon angenommen habe Smile

Bewerbung:

Name: Astragus
Stufe: 15
Ruhm: 1415
Rang: 4570
Kurze Beschreibung: Ich bin seit dem 05. März ein enthusiastischer BG-Spieler - ich spiele auch Quests of Gallendor 1 und 2 und bin bei QoG 1 recht weit oben dabei, auch als Astragus (Gilde: Gallendors Heer, Rang 14; ich Rang ~300). Ein Mitspieler aus meiner Gilde "Name hier wie dort: "hellfax" hat mich auf Legend aufmerksam gemacht.

Das Spiel hat mich wg. der Item-Drops und dem Dungeon sofort angesprochen. Natürlich ist wie bei anderen Browser-Games auch klar, dass ohne BS (in Gallendor Runen) nicht so viel läuft... aber für ein wirklich gutes Spiel kann man auch ein bisschen ausgeben Aufnahmeersuchen 496197

Ich habe am 31 März mit Legend begonnen und Kann gerade nicht so recht die Finger davon lassen Wink (hänge momentan im Dungeon an dem Wicht auf Ebene 8 ... (Int. u Geschick...)

Ich habe mich sofort für Den Orden entschieden, da ihr einen sehr ehrenhaften Eindruck macht, durch die vielen Bündnisse, den Kodex und euer Auftreten. Auch meine Gilde in QoG ist sehr ehrenhaft und hat noch nie einen Krieg führen müssen, obwohl sie oben mitmischt. Von daher denke ich passt meine Spielweise ins Konzept, ich hasse Basher und versuche gleichstarke Spieler anzugreifen. (Im Moment habe ich leider durch meine schnellen Levelaufstiege verhältnismäßig niedrige Stats, das muss ich durch Kämpfen gegen reiche Spieler / Arbeiten ausgleichen ...

Stats mit Items im Mom.

Str: 72
Ges: 79
Kon: 69
Int: 88

Für Tipps wie ich außer durch Arbeiten an Gold komme wäre ich also sehr dankbar. Habe auch bisher nur einmal eine Waffe beim Händler kaufen müssen, versuche sonst alles Gold in Stats zu stecken und mich auf Drops zu verlassen ....

Achso, im RL heiße ich Marco, bin 24 und studiere Steuerrecht/arbeite in einer Spielbank

Grüße

Astragus
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmeersuchen Empty Re: Aufnahmeersuchen

Beitrag  Murkel Fr Apr 03, 2009 5:50 am

Hallo Astragus!

Erstmals Willkommen in der Gilde!
Du bist nun im Forum angemeldet und in die Gildengruppe "Der Orden" aufgenommen.
Du solltest nun sämtliche Forumsbereiche sehen können.
Es Gibt hier eine Tippsammlung, Links zum off. Forum, News werden auch immer gleich gepostet, so bist du sicherlich für den Anfang schon mal versorgt, für spezielle Fragen wende dich an uns mit Privatnachricht PN .... wir werden versuchen dir so gut es geht mit Rat beizustehen.

Die wöchentlichen Gildenbeiträge sind höhenmäßig an deiner Stufe angepasst und steigern sich dieser. Eine liste dazu findest du in Gildenkasse, ebenso die wöchentlichen Posts wo man die erfolgte Einzahlung für den Schatzmeister (Poncho) vermerkt. Klingt vielleicht aufwendig, ist es aber nicht und hilft der Übersicht und Kontrolle. Die Gildenregeln und alle anderen wesentlichen Gildenangelegenheiten findest du im gleichnamigen Bereich.

Und nun viel Spaß (was das wesentlichste ist)

LG
Murkelstein "Murkel"
Murkel
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 53
Ort : Südlich der Alpen

https://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten