Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am So Mai 31, 2009 7:32 pm
Neueste Themen
» Bewerbung Tigger (ingame TiggerKing)
Fr Jul 29, 2011 3:17 am von Gast

» Bitte um Aufnahme
Di Dez 29, 2009 11:31 am von Murkel

» Willkommen lieber Besucher
Mo Okt 05, 2009 12:21 am von Reinhard J.

» Bekanntmachung
Mo Sep 14, 2009 12:18 am von Reinhard J.

» Die Halle des Ruhmes
Fr Aug 28, 2009 9:55 pm von Reinhard J.

» Ertragssituation auf dem Lande - von Ernten, Dürren, Bauern und Schafen
Fr Jun 19, 2009 7:52 pm von furyofhell

» Die Kaschemme
Fr Jun 19, 2009 12:46 am von mamafritze

» Posten auf Server 4
Sa Jun 13, 2009 9:33 pm von Astragus

» Nützliche Links
Sa Jun 13, 2009 1:41 am von Reinhard J.


Fragen und Antworten

Nach unten

Fragen und Antworten

Beitrag  Rauti am Fr Feb 20, 2009 10:01 pm

Ich mache mal einen neuen Threat auf, da ich einen solchen nicht gefunden habe ;-)
avatar
Rauti
Anwerber
Anwerber

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Rauti am Fr Feb 20, 2009 10:04 pm

erste Frage:

Ich habe es dreimal versucht, den Gegner zu schlagen (in unterschiedlichen Konstellationen) und ich habe einfach keine Chance. Das Problem ist nur, dass ich nicht verstehe weshalb... ;-(

Bitte um Hilfe ^^

Gruß, Danke im Voraus und natürlich ein wildes Wochenende ;-))

Rauti
avatar
Rauti
Anwerber
Anwerber

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Reinhard J. am Fr Feb 20, 2009 11:07 pm

Welches Level hatte Dein Gegner denn Rauti?
avatar
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Murkel am Fr Feb 20, 2009 11:24 pm

ich denke bei dem Gegner hänge ich auch momentan .... Höhle 38 ??
hast du deine Begleiter gut gerüstet ?
Schau auf die Werte - gute Intelligenz und Konstitutionswerte sollten sie haben!
Aber der Magieschaden ist ein Hammer ... das braucht noch seine zeit!

hallo Reini und Rauti.

Ps. Reini ... ich lass dir den Spaß mit den Dugeonabenteuer

@ Rauti - Wie hast du den Screenshot hinbekommen ?
avatar
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 47
Ort : Südlich der Alpen

Benutzerprofil anzeigen http://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  B. Hammerfaust am Mi März 18, 2009 7:15 am

aaalso ...
Erstmal Murkels Frage
Screenshot?
Kein Ding^^ drücke die "Druck S-Abbf" Taste (findest du gaaaaanz oben über der linken Pfeiltaste) .. öffne dann "Paint" und drücke "Strg+V" .. dann sollte das Bild erscheinen, das du gesehen hast, als du die Taste "Druck S-Abf" gedrückt hattest ... dann bei "Paint" wie geowhnt fortfahren ... "Speichern unter... " usw Razz
"Druck S-Abf" speichert das Bild des Bildschirmes ...

Zu Rauti ...
hmm, leider bin ich grdae zu dicht um das Level deines Gegners zu ermitteln ... was ich dir aber sagen kann (und was auch schon oft im LO-Forum gesagt wurde, nicht zuletzt durch mich *hust* Smile ) Die INT deiner Begleiter wird zwar im Dungeoankampf mit angezeigt ABER NICHT berechnet!, d. h. du kämpfst einzig und allein mit deiner eigenen Zauberkraft bzw. der, die dein Hauptchara hat!

Ich habe mir mal im Zwergenreich-Forum die Mühe gemacht, die jeweiligst stärksten Begleiter für ein bestimtes Attribut herauszusuchen ...
Falls du jenen Thread nicht sehen kannt, hier nochmal 'ne "Auflistung"
Ich zitiere aus dem Zwergenreich-Forum:

"So, da so etwas ähnliches ja auch im LO-Forum rumgeistert, hier mal ganz kurz und knapp die Trupps für grösstmöglichen Skill (STR; DEX; CON; INT)

STÄRKSTE TRUPPE:
Askar Axtmann
Der Dunkle Ritter
Urk ka, der Krieger


GESCHICKLICHSTE TRUPPE:
Ganuk, der Spion
Lorica, die Jägerin
Aurum, der Dieb/Forbis, der Schütze (mehr Int, weniger Str/mehr Str, weniger Int)


AUSDAUERNDSTE TRUPPE:
Theodor, der Ritter
Etheria
Thorax


INTELLIGENTESTE TRUPPE:

Melpheus, der Magier
Metrix, die Zauberin
Rubus, der Druide

Sie sind alle jeweils nach dem stärksten Wert geordnet, d. h. Oberster ist Stärkster in diesem Skill

Wer die gemischt-beste Truppe haben will, der sollte sich mal'n Kopp machen Wink hängt auch immer mit den Stats ab, die man seinen Begleitern durch die Items(Epics) geben kann! So ist es z. B. durchaus ratsam, den dunklen Rittern zu nehmen, und ihm einen Ring oder ähnliches anzulegen der Malus auf Intelligenz hat. So kann man die Vorteile ohne die Nachteile geniessen (weil er eh schon so wenig Intelligenz hat, kann ihm, wenn es z.B. einen Ruing mit Minus 200irgendwas gibt, ihm aber nur soviel Intelligenz abgezogen werden, wie er auch hat und er hat nich viel^^) ... probiert euch ein bisschen aus, vielleicht habt ihr ja auch persönliche Favoriten

Für mehr Infos bitte LO-Forum besuchen: Liste der Begleiter und ihre Stats Smile"


EDIT1: probiere es zunächst mit der "Stärksten" Truppe (vielleicht mit Trank verstärken) ODER mit der "ausdauerndsten" Tuppe (ebenfalls mit Trank verstärken, wenn nötig Wink)
avatar
B. Hammerfaust
Zwergenreich
Zwergenreich

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.08
Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Murkel am Mi März 18, 2009 7:54 am

super danke .... das mit dem S-Abf hab ich schon raus gefunden ... dachte es gibt eine "angenehmere" Variante.
Zu deinen Tipps - bist mal wieder sehr aufschlussreich gewesen.
Schade das du so selten hier rein schaust!
Muss wohl den Getränkevorrat aufstocken Razz
avatar
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 47
Ort : Südlich der Alpen

Benutzerprofil anzeigen http://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  xx_lisa_xx am Fr März 20, 2009 10:56 am

man kann 3 begleiter haben? O.o

loL mach ich die andren gleich wie den ersten? loL

weil bei mir steht nu begleiter wechseln.. glaub ich..
ich probier mal ^^

aber guter tipp hammi Wink
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 26
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  xx_lisa_xx am Fr März 20, 2009 11:05 am

ok hab gschaut.... keine ahung wie das geht.. ich kann nur einen wechseln..

oder hab ich ein noch zu niedriges dungeon lvl dafür?
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 26
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  B. Hammerfaust am Fr März 20, 2009 1:54 pm

Herrlich, hier kann ich euch ja echt noch was neues erzählen^^ ... ich dachte ihr seid auch so rege LO-Forumsleser, so dass ihr darum wissen würdet aber egal, ich tu's gern Wink

Also, man kann drei Begleiter haben, jedoch bekommt man die erst nach erreichen bestimmter Level zur Verfügung gestellt.
Mit erreichen des Level 15, bekommt man den ersten, mit Lvl. 30 den zweiten und mit Lvl. 60 den dritten Begleiter.
Auswählen kann man jedoch niemals den gleichen Begleiter, den man schon besitzt und auch nicht den Begleiter, der mit dem Avatar verbunden ist, den man selbst ausgewählt hat. Wer noch ein Fragezeichen als Avatar im Spiel hat, hat jedoch alle Möglichkeiten offen, abgesehen von den bereits gewählten Begleitern.

Die Begleiter helfen euch aber NUR im Dungeon und NICHT bei Quest oder PvP!
Die Attribute der Begleiter werden zu euren eigenen Werten hinzuaddiert, wobei ihr jedoch (NOCH) folgendes beachten solltet:
Die INT-Werte werden zwar zu eurem Hinzuaddiert aber nicht geltend gemacht im Dungeonkampf, d. h. Ihr kämpft weiterhin einzig und allein mit eurer eigenen Zauberkraft. DIES IST ABER EIN BUG und wird hoffentlich mit dem nächsten Bugfixing beseitigt (was sich aber durchaus noch ein wenig hinziehen kann, bei DEM Tempo das sie da bei MC (Master-Creating) an den Tag legen). Somit es also ratsam, den Begleitern Items anzulegen, die auf alles andere, nur nicht INT Boni geben, da dies quasi als INT-Bonus +0 zu werten ist.
EXTRA-TIPP: Euch hingegen bringen die INT-Boni allerdings mehr, als zunächst zu vrmuten wäre. Ebenfalls durch einen BUG bekommt ihr alle Additionen auf INT durch Items auch bei den drei anderen Skills gutschrieben. Dies sieht man zwar nicht in der Charakteransicht, aber in KB's!
Epische Gegenstände, die ihr den Begleitern anlegt, haben keine Auswirkungen auf die Gegner, sofern sie "magische" Eigenschaften besitzen, wie z. B. "Gegnerische Konstituition -???" oder "gegnerische Attribute -???" oder auch "+1,5 Punkte pro Level auf STR/DEX/CON/INT" lediglich "einfache" attributserhöhungen nutzen euch etwas! Zu beachten ist bitte, das auch die epischen Gegenstände und deren Auswirkungen verbuggt sind und somit oft noch falsch berechnet werden.
Wieviel Schaden oder Rüstung ein Begleiter hat, ist egal. Im Dungeonkampf gilt euer Schaden durch die Waffe und eure Rüstung also ist es z.B. Quatsch Runen bei Begleitern anzuwenden!
Da es ja diesen INT-BUG bei den Begleitern gibt, ist es ebenso ratsam, Tränke, die ja auch auf eure Begleiter wirken, die die INT erhöhen NICHT anzuwenden, sondern stattdessen, Tränke für Konstitutionserhöhungen anzuwenden (Elexier der ewigen Jugend, Konstitutionstrank) oder auch für die beiden anderen Skills STR oder DEX

SO!, ick hoffe ich hab' nüscht verjessen'n was noch wichtig wär' ...
Achso ja, wenn ihr eure Begleiter wechselt, braucht ihr sie nicht vorher zu entkleiden, der/die neue bekommt die Klamotten dann einfach ...
Tadaaa Smile
avatar
B. Hammerfaust
Zwergenreich
Zwergenreich

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.08
Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Murkel am Fr März 20, 2009 4:55 pm

du warst nur schneller als ich .... dennoch bin ich froh, das du uns dein Umfangreiches Wissen so bereitwillig zu Verfügung stellst. Wink
avatar
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 47
Ort : Südlich der Alpen

Benutzerprofil anzeigen http://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  B. Hammerfaust am Fr März 20, 2009 9:37 pm


Murkel schrieb:du warst nur schneller als ich ....[...]
Geringfügig! Wink
ABer bverzeiht, ich werde nächstes Mal erst noch ein wenig an meinen Statuen und anderen Kunstwerken rummeißeln, danach alles schön aufräumen, danach werde ich den Bierkeller "aufräumen" und dann ääh, dann zähle ich noch bis 10 (das wird wohl echt viel Zeit in Anspruch nehmen) und ERST DANN poste ich einen Beitrag ... vielleicht seid ihr dann schneller als ich mit eurer Weisheit und Güte uns daran teilhaben zu lassen Very Happy
Hoppala, ich glaube im Marzipan war was drin, ich red' so komisch Shocked
avatar
B. Hammerfaust
Zwergenreich
Zwergenreich

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.08
Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Murkel am Sa März 21, 2009 12:40 pm

och ... lieber Bavragor Hammerfaust .... jetzt schmolle mal nicht, das ist äußerst Unzwergisch !
Ich hatte im zweiten Teil meiner Antwort
>> .... dennoch bin ich froh, das du uns dein Umfangreiches Wissen so bereitwillig zu Verfügung stellst. << geschrieben.
Ich bin überzeugt, selbst ich noch das eine und andere von dir zu erlernen kann und außerdem hab ich eine Gilde zu führen (nebst anderer 1000 Dinge) und bin froh wenn du mir da bisweilen aushilfst.

LG
Murkel

PS. das Bier geht auf meine Kosten ...

Very Happy
avatar
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 47
Ort : Südlich der Alpen

Benutzerprofil anzeigen http://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Reinhard J. am Sa März 21, 2009 5:34 pm

Hey !!!
Ich will auch ein Bier !!!
Ist schlieslich schon ne Weile her, daß ich mit Bavragor angestoßen habe! drunken
avatar
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  xx_lisa_xx am Sa März 21, 2009 6:10 pm

so danke lieber hammi

jetzt alles nochmal so das ichs auch versteh *fg*

nein scherz ich habs eh überrissen cool das heißt dann das ich bis mitte nächster woche meinen 2. gefährten bekomme Very Happy


danke für deine tollen und hilfreichen erklärungen Smile
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 26
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Reinhard J. am So März 22, 2009 5:57 pm

Kann es sein, daß einige Dungeongegner imun gegen Magie sind?
Kämpfe gerade gegen einen Frostriesen und habe extem viel mehr Int als er und füge ihm extrem wenig Schaden damit zu! (Dungeonlevel 52)
Weis jemand wie ich ihn besiegen kann?
avatar
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  B. Hammerfaust am So März 22, 2009 6:07 pm

kl mom, ich schau eben nach und dann editiere ich den Beitrag hier noch einmal Wink

EDIT1: verdammt, also ausgerechnet den Dungeongegener in Ebene 52 habe ich nicht als Screen und weiss somit auch nicht um seine Werte ...
Ich kann dir jetzt höchsten den Tipp geben, nimm die "ausdauerndste Truppe" (Auflistung ist einige Beiträge vorher, auch von mir erstellt), verstärke sie gegebenfalls mit einem Kontrank (Tränke wirken auf dich UND deine Begleiter) oder das Elexier der ewigen Jugend, wenn grade zur Hand^^ ...
Vergiss bitte nicht, das INT-Bonus durch Gegenstände bei den Begleitern wie INT+0 wirken (also nutzlos!), trotzdessen es im DungeonKB angezeigt wird!

kannst du mir bei Gelegenheit die Werte (alle Verfügbaren also STR/DEX/CON+HP/INT+IntDMG/DMG/ARM) vom Gegner posten?
Edit2: Lvl des Gegners bitte auch Smile
avatar
B. Hammerfaust
Zwergenreich
Zwergenreich

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.08
Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Reinhard J. am So März 22, 2009 7:24 pm

Habe Dir die Werte geschickt Bavragor!

Habe den Jugendtrank schon inne und die Gruppe auf max. Konstution umgestellt und packe ihn denoch nicht!
Hier die Kampfauswertung:

-- Reinhard Frostriese
Stärke 2549 1500
Geschick 1974 1250
Konstitution 2712 1750
Intelligenz 2142 (793) 500
Schaden 12999 - 25744 9450 - 19050
Panzerung 616 708
Schaden nach Panzerung 997 - 1975 906 - 1826

Du bist Deinem Gegner in jeder Hinsicht überlegen...

Kampfauswertung:

-- Reinhard Frostriese
Zauberschaden 46 0
Treffer 57 36
geblockt 8 0
Durchschnittsschaden 1909 1375
kritische Treffer 13 7
beste Treffer 4078 3600
Leben -2791 / 46710 64842 / 173712

Hat jemand noch einen Tipp wie ich ihn besiegen kann?
Habe alle starken Tränke mit Ausnahme Intelligenz die mir bei ihm nichts bringt im Gepäck!

Gruß
Reini
avatar
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Lord of Sirius am So März 22, 2009 8:08 pm

ich fürchte, da bleibt dann nichts anderes erst mal übrig als zu leveln (in lebensenergie und zauberschaden fließt das level mit ein) und auf eine portion glück zu warten

Lord of Sirius
Azuma Clan
Azuma Clan

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  B. Hammerfaust am So März 22, 2009 9:10 pm

Okay, so wie ich das jetzt sehe, könntest du es mal mit der "stärksten Truppe" probieren .. Stärketrank wär' SEHR gut Very Happy
Damit gebe ich dir verdammt realistische Chancen für einen Sieg Wink
avatar
B. Hammerfaust
Zwergenreich
Zwergenreich

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.08
Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Reinhard J. am Di März 24, 2009 5:39 pm

Habe sämtliche Tränke aus meinem Rucksack ausprobiert - ohne Erfolg.
Dann hilft wohl nur noch skillen. Rolling Eyes
avatar
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Marshel am So Apr 05, 2009 10:31 pm

heyhey!
habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen^^

Richten sich die gegner, also wie stark sie sind, nach den eigenen attributen oder nach dem eigenen level?
d.h. wenn ich level 5 bin ist mein gegner dann auch level 4-6 und hat immer attribute von sagen wir mal 30, auch wenn ich schon überall 60 habe,
oder schwanken die gegner immer um meine attribute und rüstung herum, also wenn ich 60 punkte überall habe hat der gegner auf level 5 auch überall so 50-70 punkte???
wisst ihr das?^^ und macht man da eine unterscheidung zu dungeon und questgegnern?

MfG =)
avatar
Marshel
Anwerber
Anwerber

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : Bad Driburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Murkel am Mo Apr 06, 2009 6:27 am

Ich hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben!
Nun denn, versuchen wir es ...

Jeder Spieler ist individuell unterschiedlich. Im Level, in den Werten, in der Ausrüstung.
Diese Faktoren Miteinander ergeben unterschiedliche Situationen die immer verschieden sind. ALSO sie richten sich nicht nach deinen Werten.

Wenn ich z.B. mein ganzes Gold in Skillung investiere, erreiche ich mit LVl 15 höhere Basiswerte wie jemand, der die selbe Stufe und mit den selben Spielaufwand sein mistetes Gold in immer neuen Ausrüstung investiert hat. Seine Basiswerte werden erheblich geringen sein wie die meinen. Die Ausrüstung findet man vor allen in der Anfangsphase bei Abenteuer.

Ich spiele auf diese Art und habe auf S1 mit Stufe 13 folgende Werte erreicht ..
in Klammer der Basiswert:
St 115 (99)
Ge 88 (83)
Ko 100 (88 )
In 110 (99)

Ein anderer Spieler erreicht vielleicht ähnliche Gesamtwerte mit der besseren Ausrüstung, aber das kann sich schnell ändern.
avatar
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 47
Ort : Südlich der Alpen

Benutzerprofil anzeigen http://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Marshel am Mo Apr 06, 2009 9:26 am

danke für die antwort, aber trifft nicht so ganz zu was ich meinte xD Razz

mh dann etwas anders...

habe in ein paar themen hier schon gelesen dass manche auch gondal kennen, dort ist es ja so, dass wenn ich monate auf sagen wir mal stufe 10 bleibe und nur skille durch arbeiten, ich immer stärker werde, wenn ich dann eine quest mache sind die gegner trotzdem so stark wie ich bzw. können mich auch besiegen, also richten sich die gegner nach den eigenen werten.
ist dies bei legend auch so? oder ist es so, dass wenn ich einen hochgeskillten level 10er habe die monster zwar auch level 10 sind aber mit viel niedrigeren werten, da man level 10 nicht solch hohe skills vorraussetzt?

letztendlich läufts darauf hinaus, lohnt es sich auf einem level erstmal nur zu arbeiten und zu kämpfen um dann die gegner in quests und dungeons mit ein, zwei schlägen umzuhauen oder bleiben die gegner eh immer eine herausforderung?

mfg =)
avatar
Marshel
Anwerber
Anwerber

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 30
Ort : Bad Driburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Astragus am Mo Apr 06, 2009 5:05 pm

Die Dungeon Gegner haben fest Werte, hier gucken:

http://board.legend.de/index.php?page=Thread&threadID=9502

Bei den Quest-Gegnern weiss ich nicht genau wonach sich ihre Werte richten, aber ich denke mal einfach nach deinem Level.
avatar
Astragus
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 33
Ort : Dußlingen

Benutzerprofil anzeigen http://www.e-literatum.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Reinhard J. am Di Apr 07, 2009 12:21 am

So Leute, hier habt ihr mal eine Auflistung der Dungeongegner mit ihren Werten, die Belt im LF erstellt hat.
Die Werte können aber etwas schwanken, da die Melder u. U. Ausrüstung tragen die die Werte der Dungeongegner verändern. Im großen und ganzen dürfte sie aber stimmen:

Hier könnt ihr ja mal die Stats der Dungeongegner mit Ebene und Name posten
Am besten wie folgt
Dungeonebene / Name des Gegners (Level) / ST / GE / KONST(Lebenspunkte) / INT(Zauberschaden) / Schaden / Rüstung

1 / Dungeon Wächter (Level 8 ) / 34 / 62 / 27 (133) / 13 () / 13-37 / 77
2 / Ratte (Level 9) / 15 / 7 / 117 (483) / 15 () / 7-18 / 90
3 / Krähe Level 10) / 35 / 88 / 35 (180) / 17 () / 24-49 / 105
4 / Wandelnde Leiche (Level 11) / 79 /29 / 29 (164) /59 / 63-126 / 117
5 / Goblin (Level 12) / 55 / 110 / 33 (189) / 22 / 49-93 / 130
6 / Kerkerratte (Level 13) / 73 / 73 / 61 (327) / 36 / 80-138 / 145
7 / Wolf (Level 14) / 67 / 80 /80 (432) / 40 / 80-140 / 157
8 / Schattenkrähe (Level 15) / 59 / 148 / 59 (345) / 29 () / 70-135 /168
9 / Wichtel (Level 16) / 32 / 114 / 65 (390) / 114 / 41-80 / 179
10 / Hobgolblin (Level 17) / 90 / 181 / 54 (380) / 36 () / 117-243 / 188
11 / Riesenratte (Level 18 ) / 117 / 157 / 78 (591) / 39 / 163 - 327 / 196
12 / Schwarzer Wolf (Level 19) / 106 / 128 / 128 (1.041) / 64 / 159-318 / 205
13 / Ork (Level 20) / 139 / 116 / 116 (1.058 ) / 93 / 222-430 / 213
14 / Höllenwichtel (Level 21) / 50 /175 / 100 (1.023) /175 / 90-160 /221
15 / Dieb (Level 22) / 106 / 186 / 133 (1.464) / 106 / 201-360 / 228
16 / Pestratte (Level 23) / 171 / 229 / 114 (1.391) / 57 / 342-598 / 237
17 / Hydra (Level 24) 185 / 154 / 154 (2.007) / 123 / 388-666 / 246
18 / Orkhäuptling (Level 25) / 198 / 132 / 165 (2.328 ) / 165 / 455-752 / 257
19 / Höllenwolf (Level 26) / 188 / 225 / 225 (3.478 ) / 112 / 488-789 / 284
20 / König der Diebe (Level 29) / 168 / 295 / 211 (3.620) / 168 / 470-772 / 309
21 / Skorpion (Level 31) / 286 / 305 / 172 (3.283) / 191 () /886-1.401 / 332
22 / Dreiköpfige Hydra (Level 33) / 314 / 262 / 262 (5.380) / 209 / 1.036-1.695 / 356
23 / Braunbär (Level 35) / 347 / 254 / 347 (7.711) / 208 (1.782) / 1.249-2.012 / 382
24 / Schattenwolf (Level 37) / 319 / 383 / 383 (9.236) / 191 (1.701) / 1.212-2.041 / 408
25 / Stachelrücken (Level 39) / 390 / 376 / 418 (10.905) / 209 / 1.560-2.691 / 433
26 / Höhlenskorpion (Level 41) / 452 / 482 / 271 (7.739) / 301 / 1.808-3.344 / 462
27 / Skelett (Level 43) / 405 / 486 / 405 (12.317) / 324 / 1.660-3.240 / 488
28 / Grizzly (Level 45) 521 / 382 / 521 (16.939) / 312 / 2.240-4.428 / 514
29 / Zombie (Level 47) 648 / 278 / 556 (13.357) / 340 / 2.851-5.767 / 530
30 / Zorniger Stachelrücken (Level 49) / 1281 / 197 / 394 (14.778 ) / 98 / 5.892-11.785 / 543
31 / Mumie (Level 51) / 940 / 313 / 522 (20.769) / 313 / 4.418-8.930 / 549
32 / Skelettkönig (Level 53) / 221 / 331 / 552 (23.368 ) / 1105 / 1.082-2.143 / 557
33 / Höhlentroll (Level 55) / 1.166 / 233 / 699 ( 31.338 ) / 233 / 5.713-11.426 / 565
34 / Pestzombie (Level 57) / 858 / 368 / 736 (34.987) / 490 / 4.204-8.494 / 580
35 / Wegelagerer (Level 59) / 644 / 644 / 644 (32.491) / 591 / 3.220-6.440 / 600
36 / Königsmumie (Level 61) / 1.215 / 405 / 675 (35.990) / 352 / 6.075-12.271 / 606
37 / Riesenspinne (Level 63) / 707 / 698 / 559 (31.568 ) / 565 / 3.605-7.282 / 612
38 / Kerkertroll (Level 65) / 1329 / 293 / 886 (52.416) / 147 / 6.910-13.821 / 618
39 / Geist (Level 67) /616 / 312 / 777 (48.479) / 1079 / 3.264-6.529 / 624
40 / Grabräuber (Level 69) / 803 / 803 / 803 (52.024) / 803 / 4.255-8.592 / 630
41 / Wasserelementar (Level 71) / 411 / 713 / 746 (50.214) / 913 / 2.219-4.479 / 636
42 / Schwarze Witwe (Level 73) / 605 / 926 / 778 (54.285) / 605 / 3.327-6.655 / 642
43 / Dämon (Level 75) / 812 / 612 / 812 (58.691) / 812 / 4.547-9.094 / 648
44 / Tiberius Geist (Level 77) 374 /561 / 561 (42.225) / 2245 / 2.094-4.226 / 654
45 / Wüstenräuber(Level 79) / 969 / 619 / 849 (65.748 ) / 969 / 5.523-11.143 / 660
46 / Wasserwesen (Level 81) / 602 / 837 / 1204 (86.612) / 1204 / 3.491-6.983 / 666
47 / Blinder Gigant (Level 83) / 1352 / 937 / 1145 (94.525) / 315 / 7976-15953 / 672
48 / Erzdämon (Level 85) / 1072 / 906 / 1072 (81.337) / 1072 / 6.432-12.846 / 678
49 / Gargoyle (Level 87) / 1107 / 941 / 1550 (125.712) / 664 (3.205) / 6.642-13.394 / 684
50 / Untoter Sultan (Level 89) / 914 / 1142 / 914 (83.243) / 1533 / 5.575-11.242 / 690
51 /
52 /
53 /
54 / Nördlicher Gargoyle (Level 97) / 1114 / 1114 / 1629 (166.604) / 600 / 7.129-14.370 / 714
55 /
56 / Riesentroll (Level 101) 1904 / 816 / 2448 (264.653) / 272 / 12.566-25.132 / 726
57 / Sumpfmonster (Level 103) / 1677 / 1398 / 1677 / 838 / 11.068-22.304 / 732 / 186.818
58 /
59 / Sukkubus (Level 107) / 763 / 857 / 1352 (159.354) / 2236 / 5.188-10.376 / 744
60 / Eiswesen (Level 109) / 1390 / 888 / 1390 (168.266) / 1692 / 9.591-19.182 / 750
61 / Klauencobra (Level 111) / 1737 / 1847 / 1117 (139.094) / 807 / 12.159-24.318 / 756
62 / Sumpfkriescher (113) / 1589 / 1589 / 2542 (323.313) / 635 / 11.123-22.404 / 762
63 / Riese (Level 115) / 2279 / 976 / 2604 (339.820) / 571 / 16.180-32.589 / 768
64 / Höllensukkubus (Level 117) / 1000 / 1033 / 1667 (223.628 ) / 2667 / 7.200-14.400 / 774
65 / Feuerelementar (Level 119) / 4096 / 1024 / 1024 (141.389) / 682 / 29.900-59.801 / 780
66 / Riesencobra (Level 121) / 1397 / 2445 / 2096 (295.198 ) / 1048 / 10.198-20.535 / 786
67 / Riesenscarabäus (Level 123) / 1429 / 1787 / 2859 (412.103) / 1072 / 10.574-21.292 / 792
68 / Riesenkönig (Level 125) / 2558 / 1462 / 2558 (377.881) / 731 / 19.185-38.370 / 798
69 / Untoter Zwerg (Level 127) / 1868 / 1868 / 2242 (339.376) / 1494 / 14.196-28.393 / 804
70 / Flammenwesen (Level 129) / 4583 / 1145 / 1145 (178.205) / 763 / 34.830-70.119 / 810
71 / Spinnendämon (Level 131) / 1560 / 2731 / 1560 (247.934) / 1951 / 12.012-24.180
72 / Riesenscarabäus (Level 133) / 2391 / 1992 / 2391 (387.978 ) / 1195 / 18.649-37.299 / 822
73 / Lich (Level 135) / 813 / 2034 / 1627 (270.596) / 3662 / 6.422-12.845 / 828
74 / Untoter Zwergenkönig (Level 137) / 2492 / 2077 / 2077 (352.807) / 1661 / 19.936-39.872 / 834
75 / Luftelementar (Level 139) / 847 / 3391 / 1695 (294.692) / 2543 / 6.776-13.636 / 840
76 / Spinnenkönigin (Level 142) / 1307 / 3922 / 2179 (389.292) / 1307 / 10.586-21.304 / 846
77 / Erdelementar (Level 145) / 2687 / 895 / 4479 (821.083) / 895 / 22.033-44.066 / 852
78 / Lichkönig (Level 150) / 933 / 2334 / 1867 (357.381) / 4201 / 7.743-15.487 / 858
79 / Sumpfdrache (Level 155) / 2429 / 2429 / 1943 (386.694) / 2915 / 20160-40564 / 864
80 / Luftwesen (Level 160) / 1010 / 4040 / 2020 (417.571) / 3030 / 8.484-17.069 / 870
81 / Minotaurus (Level 165) / 2767 / 1938 / 3501 (749.598 ) / 1404 / 23.519-47.039 / 876
82 / Erdmonster (Level 170) / 3263 / 1087 / 5438 (1.206.187) / 1087 / 28.061-56.123 / 882
83 / Waldteufel (Level 175) / 2253 / 2817 / 3380 (777.666) / 2817 / 19.375-38.976 / 888
84 / Pestdrache (Level 180) / 3499 / 1749 / 3499 (833.388 ) / 2916 / 30.441-61.232 / 894
85 / Königscobra (Level 185) / 2288 / 4222 / 3618 (891.400) / 1809 / 20.134-40.268 / 900
86 / Großer Minotaurus (Level 190) / 4113 / 2742 / 4362 (1.110.488 ) / 1246 / 36.605-73.211 / 906
87 /
88 /
89 /
90 /
91 / Todbringer (Level 215) / 4.354 / 3.628 / 3.628 (1.080.486) / 2.902 / 40.492-80.984 / 936
92 / Untoter Elfenkönig (Level 220) / 746 / 1.483/ 746 (231.260) / 11.946 / 6.937-13.950 / 942
93 /
94 /
95 / Abtrünniger Ritter (Level 235) 4862 / 4051 / 4051 (1.353.125) / 3241 / 46.675-93.350 / 960
96 / Verfluchter Todbringer (Level 240) / 4991 / 4159 / 4159 (1.427.882) / 3327 / 47913-96326 / 966
97 / Schattenharpye (Level 250) / 3475 / 5213 / 4344 (1.573.436) / 4344 / 34.055-68.110 / 978
98 /
99 / Dämonfürst (Level 255) / 4300 / 4436 / 4436 (1.649.466) / 4436 / 42.570-85.140 / 984
100 / Lord der Zerstörung (Level 260) / 4527 / 4527 / 4527 (2.449.980) / 45.270-90.540 / 1000

Ich hoffe ich konnte Euch damit Eure Frage bzgl. Dungeongegner beantworten!

LG
Reini
avatar
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und Antworten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten