Der Orden of Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Nov 02, 2020 2:53 am
Neueste Themen
» Bewerbung Tigger (ingame TiggerKing)
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptyFr Jul 29, 2011 3:17 am von Gast

» Bitte um Aufnahme
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptyDi Dez 29, 2009 11:31 am von Murkel

» Willkommen lieber Besucher
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptyMo Okt 05, 2009 12:21 am von Reinhard J.

» Bekanntmachung
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptyMo Sep 14, 2009 12:18 am von Reinhard J.

» Die Halle des Ruhmes
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptyFr Aug 28, 2009 9:55 pm von Reinhard J.

» Ertragssituation auf dem Lande - von Ernten, Dürren, Bauern und Schafen
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptyFr Jun 19, 2009 7:52 pm von furyofhell

» Die Kaschemme
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptyFr Jun 19, 2009 12:46 am von mamafritze

» Posten auf Server 4
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptySa Jun 13, 2009 9:33 pm von Astragus

» Nützliche Links
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam EmptySa Jun 13, 2009 1:41 am von Reinhard J.


Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

+4
spassmaster
Reinhard J.
xx_lisa_xx
Murkel
8 verfasser

Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Murkel Do Nov 27, 2008 2:03 am

Ne Zeitreise in die Vergangenheit und wieder zurück ....

Was ich alles bisher so gezockt habe .....

Mein erstes Game war Age of Empire I + II
dann folgten :

Flugsimulator .... antike Version
Anstoss II
Patrizier II
Port Royal II
Unter schwarzer Flagge
Pirates (Sid Mayer)
Diablo II (the Best)
Sacred I
Morrowind ES III
Gothic I + II + III
Fussballmanager .... Serie von EA - FM08 letzte Version
Neverwinter I + II
Railroad Tycoon II
Link (Schach)
Anno 1602 (mann war das ne Bombe, dann das Addon mit den Prinzen)
Tomb Raider II + III
Anno 1503
Spellforce I
Dark Projekt II
Thief
---
zuletzt :
Oblivion
The Witcher
Drakensang
FM 09

das sind 20 Jahre PC-Games meine Herren .... wie die Zeit vergeht
Murkel
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 53
Ort : Südlich der Alpen

https://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  xx_lisa_xx Fr Nov 28, 2008 12:00 am

loL süß Very Happy

aber weißt du was echt schade an deiner liste ist?

DAS kultspiel ist nicht dabei..

aber deiner liste nach stehst du so eher auf aktion als auf rollnspiele ^^
xx_lisa_xx
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 31
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Murkel Fr Nov 28, 2008 12:04 am

Hallo Liebes!

Und was wäre diese Kultspiel?

Früher eher Aktion ... seit Gothic I hab ich mich in Rollenspiele verguckt ... und da gibt es auch Aktion .... wenn du Dinge wie die Sims und so meinst ... das ist nichts für mich ...
Murkel
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 53
Ort : Südlich der Alpen

https://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  xx_lisa_xx Fr Nov 28, 2008 12:07 am

*lach*

nein ^^ sims weiß ich das das nichts für dich is ^^ is aber auch kein rollenspiel Wink
ich spiele es übrigends schon^^
hat nur zur zeit nen andren hintergrund... ich will versuchn das ein sim so unrein lebt das ihn fliegen auffressn *chrchr* xD

nein ich meine Final Fantasy Smile
xx_lisa_xx
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 31
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Reinhard J. So Nov 30, 2008 11:49 am

Legend of Fairghail
Das schwarze Auge
Sternenschweif (Dsa 2)
Schatten über Riva (DSA 3)
Blood & Magic
Fable
Civilization I + II
Die Siedler II
Cultures
Die Gilde I + II
Sims I
Mechcommander I + II
Augustus Im Auftrag des Kaisers
Doom I + II
Final Doom
Blood
Die Brücke von Arnheim
Colonization
Might & Magic VI
Oblivion

Gibt bestimmt noch etliche mehr außerdem Könnte jetzt auch noch die Spiele aufzählen die ich am C64 gespielt habe (hab ich nämlich noch), wäre dann aber wohl etwas zu weit zurückreichend.
_________________
Reinhard J.
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 55
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  xx_lisa_xx So Nov 30, 2008 2:17 pm

reeiinniii!!!!!


schnell antwortn büüDDEE !! xD

war Fable gut?

worum is dem spiel gegangen?
wars Übersichtilich?

ich bin nähmlich grad dabei mir Fable 2 zu kaufn ^^ bei ebay gg*
Kann des Spiel was? gg*

*nervensäge* sorry ^^

abacci
xx_lisa_xx
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 31
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Murkel So Nov 30, 2008 2:28 pm

lisa > bacci oder abracci <
Murkel
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 53
Ort : Südlich der Alpen

https://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 4:29 pm

ich poste mal nur die spiele die ich auch nur im mom spiele

Call of Duty 5
Blitzkrieg
Cammand and Conquer 3
Cammand and Conquer Alarmstufe Rot 3
Stronghold 2
Silent Hunter 4
Supreme Commander
Follout 3
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

das sind die,die ich im mom spiele
und poste nicht all die, die ich noch in einem kartong habe so wie ihr affraid affraid cyclops Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Reinhard J. So Nov 30, 2008 4:51 pm

Hallo Lisa!

Hoffe daß das auch der erste Teil von dem Fable ist den du meinst, ist nämlich schon recht alt - auf win95 dürfte es noch laufen.

In diesem Teil von Fable muß ein Abenteurer Namens Quickthorpe vier Welten durchstreifen, Rätsel lösen und die mystischen Edelsteine finden um die vier Jahreszeiten zu befreien die von Ismael und vier Verrätern in undurchdringliche Kristalle gefangen genommen wurden. Wobei bei jeder Welt ein Endgegner wartet.
Du mußt dich dabei mit jeder Menge Leute unterhalten und Rätsel lösen.

Würde dieses Spiel allenfalls als durchschnittlich bewerten. Vielleicht ist der zweite Teil ja besser.

Hab das Spiel noch da, wenn du willst tippe ich dir die Beschreibung auch gerne ab Lisa, dann kannst du dir vielleicht ein besseres Bild machen.

Gruß
reini
Reinhard J.
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 55
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  xx_lisa_xx So Nov 30, 2008 5:06 pm

ah ok ^^

der 2. teil wird ganz anders beschrieben xD
und ist für die xbox360

hier ist die ebschreibung des 2. teils: http://www.amazon.de/Microsoft-Fable-2/dp/B001F20ZAC

ca in der Mitte ist die Produktbeschreibung ^^

hat der teil viel ähnlichkeit mit dem 1. ?
xx_lisa_xx
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 31
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  xx_lisa_xx So Nov 30, 2008 5:07 pm

ach murkelschatz ^^


dann schreib ich halt das R das ich vergessn hab dazu ^^ xD


abracci Razz
xx_lisa_xx
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 31
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  spassmaster So Nov 30, 2008 10:13 pm

Hey Dire spielst ja sehr viel aktuelle Spiele wie ich xD

Hab zur Zeit 220GB Images aufn Rechner ^^
spassmaster
spassmaster
Anwerber
Anwerber

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  xx_lisa_xx So Nov 30, 2008 11:45 pm

loL

ok reini wir meinen nicht dasselbe Spiel denke ich ^^ weil der 1. teil meines ist ziehmlich ähnlich dem 2. ^^

lol

ich will jetzt nicht alles aufzählen was ich alles gepielt hab xD
vom pc bis zur PS2 bis zu X-box 360 ^^

*süchtlerin bin*
xx_lisa_xx
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 31
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  TUNGDIL Do Dez 18, 2008 2:14 pm

aloha an alle...


oh gott - wer wissen will, was ich aktuell spiele, sollte mich bei xbox-live als ICEPIN in die freundesliste aufnehmen. allein dort hab ich um die 250 games auf der liste. ich spiele seit mehr als 25 jahren - deswegen, wäre meine liste elend lang und es würden massig titel fehlen... What a Face



PS:
irgendwie wird meine signatur nicht angezeigt und ich hätte gerne was anderes unter meinem namen stehen als "bettler" - schließlich bin ich großkönig Wink
TUNGDIL
TUNGDIL
Großkönig des Zwergenreiches
Großkönig des Zwergenreiches

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.08
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Murkel Do Dez 18, 2008 10:31 pm

Hallo geschätzter Großkönig Tungdil!

Willkommen bei uns!
Gerade erst angekommen und gleich auf Starallüren .... ist nicht ganz die feine Zwergenart.
Die Bedeutung deines Ranges ist aber unumstritten und die Wünsche der Gäste gehört respektiert.
Ich behandle aber Gäste entweder alle gut ... oder überhaupt nicht.
Deshalb werde ich eine allgemeine "zufriedenstellende" Lösung finden!

Bis dann, mach's gut Freund Tungdil Goldhand, Großkönig aller Zerge!

LG
Murkel
Murkel
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 53
Ort : Südlich der Alpen

https://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  B. Hammerfaust Fr Dez 19, 2008 1:47 pm

@Tungdil
Dafür jibbet in deinem Profil 'ne möglichkeit, das einzustellen (wg. Signatur!) Dort ist nämlich voreingestellt, dass die Sig NICHT angezeigt werden soll, von daher, *klick**klick* ("Profil"=>"Einstellungen"=>"Sig. immer anhängen: Ja/Nein) ;o)
Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam 8ai0-1o
So, nun noch der sinnvolle Teil für diesen Thread (^.^)

juhuuuu *einmalanallewinkundhüpfdasoklein*
Schön dass ich hier bin ... XD *lach*
B. Hammerfaust
B. Hammerfaust
Zwergenreich
Zwergenreich

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.08
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  TUNGDIL Fr Dez 19, 2008 4:05 pm

da ich diesen knopf bereits gedrückt hatte, meinen cache geleert und auch sonst alles erdenkliche, was noobs falsch machen können, schiebe ich die fehlende signatur (die ja mittlerweile aufgetaucht ist) einfach mal auf den server. der ist notfalls immer schuld Wink
TUNGDIL
TUNGDIL
Großkönig des Zwergenreiches
Großkönig des Zwergenreiches

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.08
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  xx_lisa_xx Sa Dez 20, 2008 5:27 pm

hmm dann mach ich mal ne liste von den spielen die mir einfalln :
xD

PC :
eher bedeutungslosere games.
* sims 2
* worns
* need for speed ( carbon, most wanted)

PS2:
Buffy caos bleeds
Crash, worth of cortex
Final fantasy X, X-2, XII
Sing star viele verschiedene ^^
the bards tale
simpsons hit & run
simpsons das Spiel
collin mcrae rally
eye toy 1,2,3 und antigrav

PSP hatte ich auch, aber jetzt verkauft ^^:
formel 1
fluch der karibik

Xbox360 (hab i erst seit ca 2 monaten) :
call of duty
nfs undercover
viva piniata
forza 2

und zur zeit Fable 2 Very Happy

und bald wird ein neues spiel meiner lieblingsspielemacher (square enix) auf da Xbox gekauft werden xD
--> the last remnant
xx_lisa_xx
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 31
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Lylith do'Urden Di März 03, 2009 1:24 am

Naja, dass der Thread hier so alt ist macht wohl nichts... Fühle mich nur gezwungen euch das meiner Meinung nach beste Rollenspiel (obwohl schon sehr alt) ins Bewusstsein zu rufen:

BALDURS GATE I, II und Thron des Bhaal

mit den Dialogen und Texten dieses Spiels kann man Bücher füllen, wer diese durchgespielt hat, hat dabei meist mehr als 6000 Seiten gelesen (darunter kann man sich jetzt vorstellen was man will - aber ich meine die durchschnittlichen Bücher mit durchschnittlich kleiner Schrift)...

So viel zu meinem Beitrag - ach ja, und wer The Witcher spielt hat Geschmack!
Lylith do'Urden
Lylith do'Urden
Bettler
Bettler

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 38
Ort : direkt am Meer

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  mamafritze Do März 19, 2009 10:38 pm

also alles was ich bisher gespielt habe ist zu viel hier aufzuzählen
sämtliche simulationsspiele -angefangen bei"der erste kaiser" civisilation civnet sämtliche siedlervariationen -workraft -wow-anno 15-16-17-römer-alarmstufe rotblack and white
und jetzt warte ich auf das neue anno 1400
dazu kommenonlinerollenspiele wie flyff-methin2-ryzhomund drachenkriege und zum zwischendurchspielen noch browserspiele wie ikarim und -stämme und-renaisance der königreiche und noch paar andere
mamafritze
mamafritze
Bettler
Bettler

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 67
Ort : baden-würtenberg

Nach oben Nach unten

Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam Empty Re: Was ich bisher alles spielte ..... in memoriam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten