Der Orden of Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Nov 02, 2020 2:53 am
Neueste Themen
» Bewerbung Tigger (ingame TiggerKing)
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptyFr Jul 29, 2011 3:17 am von Gast

» Bitte um Aufnahme
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptyDi Dez 29, 2009 11:31 am von Murkel

» Willkommen lieber Besucher
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptyMo Okt 05, 2009 12:21 am von Reinhard J.

» Bekanntmachung
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptyMo Sep 14, 2009 12:18 am von Reinhard J.

» Die Halle des Ruhmes
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptyFr Aug 28, 2009 9:55 pm von Reinhard J.

» Ertragssituation auf dem Lande - von Ernten, Dürren, Bauern und Schafen
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptyFr Jun 19, 2009 7:52 pm von furyofhell

» Die Kaschemme
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptyFr Jun 19, 2009 12:46 am von mamafritze

» Posten auf Server 4
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptySa Jun 13, 2009 9:33 pm von Astragus

» Nützliche Links
FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ EmptySa Jun 13, 2009 1:41 am von Reinhard J.


FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^

Nach unten

FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ Empty FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^

Beitrag  Astragus Sa Jun 06, 2009 3:45 am

In diesem Faden sammeln wir alle allgemeinen Tipps rund ums Farmen!


Wenn ihr Farmen mitteilen wollt (also mit uns teilen Wink ) bitte hier im Farmfaden! melden!

- Farmt zwischen den Quests! Die 15-Minuten Hinhaltezeit läuft auch während der Quests ab! FFAQ - Der Farm FAQ für ForQgeschrittene ^^ 496197

- Farming bedeutet, Schwächere anzugreifen! Greift keine Gegner an von denen ihr nicht wisst ob ihr sie packt, wenn ihr mehr als 100 Goldstücke habt - sonst schenkt ihr dem Gegner womöglich Gold, da bei einem Angriff eurerseits auch die Gildenschatzkammer nicht wirkt! Mitleid ist unangebracht, es ist ein Spiel und wer zuviel Gold hat kann euch ruhig etwas abgeben ^^

- Gegner mit vielen Arbeitsstunden, aber recht schlechten Stats und Items: Unbedingt besuchen! - Sowieso sind Gildenlose mit mehr als 500 Arbeittstunden immer lohnende Ziele!

- Schaut auf die Heldentaten! Leute die einmal Rang 200 hatten aber jetzt auf Rang 1000 zurückgefallen sind, sind sicher inaktiv - und blank. Gleichzeitig sind Spieler deren bester Rang mit ihrem jetzigen Rang übereinstimmt sehr aktiv und das bedeutet sie könnten Gold haben^^

- Gegner mit "infantileren" Namen wie KevinCool, Superpenis, Hexe78568, Angel745544, XXXMegamasterXXX oder anderen derartigen Namen sind gute Ziele, da spreche ich aus Erfahrung ^^

- Farmt Leute aus kleinen Gilden! Wenn ihr eine Weile dabei seid, wisst ihr ja welche Gilden in den Top 20 sind (Illuminati, Indestructibles etc.) und die Leute dieser Gilden stehen meist unter dem Schutz einer gut ausgebauten Schatzkammer - das bedeutet aber nicht, dass man nur Gildenlose farmen könnte! Wenn euch einer auffällt aus einer kleinen unbekannten Gilde, versucht mal ihn anzugreifen - neulich habe ich einem von den P-Berg Trolls (kleine Gilde weiter hinten) pro Angriff 400 abgenommen....

- und der Königstipp: Verliert Ruhm! Ruhm bringt euch nichts, ausser ihr erreicht die Heldentat Rangliste auf der nächsten Stufe, was +1 auf alle Stats gibt!

Wenn euer Gegner auch nur einen Ruhmpunkt mehr hat als ihr, so bekommt ihr 10% seines Goldes - ist er in einer Gilde, 10% des Goldes, dass er über dem sicheren betrag der Schatzkammer hat!

Diese FAQ dazu gibt es im offiziellen Forum:

Die Höhe des Goldgewinns in PvP-Kämpfen ist abhängig vom Ruhmunterschied der beiden Kontrahenten VOR dem Kampf.

Hier greifen folgende Formeln:
> 4999 Ruhmunterschied: (10% des erbeuteten Goldes) * 0.0
> 2499 Ruhmunterschied: (10% des erbeuteten Goldes) * 0.1
> 1999 Ruhmunterschied: (10% des erbeuteten Goldes) * 0.2
> 1499 Ruhmunterschied: (10% des erbeuteten Goldes) * 0.4
> 999 Ruhmunterschied: (10% des erbeuteten Goldes) * 0.6
> 499 Ruhmunterschied: (10% des erbeuteten Goldes) * 0.8

Beispiel: Zwischen meinem Gegner und mir besteht ein Ruhmunterschied von 1600 Ruhm, dann bekomme ich (bei Gewinn des Kampfes) 4% seines Goldes.
Natürlich greift hier noch der Faktor der "Gildenschatzkammer"!

Nachtrag: Die Formeln greifen immer dann, wenn der Ruhmstärkere gewinnt. Im Falle eines Gewinns des Ruhmschwächeren erbeutet man immer 10% des unsicheren Goldes.


Deshalb habe ich absichtlich meine Items ins Inventar gelegt und nackt nach hinten angegriffen! So konnte ich Ruhm verlieren da man z.B. ohne Waffe fast keinen Schaden macht! Ihr könnt euch also in der Ruhmeshalle so weit fallen lassen, so weit die Gegner hinten euren nackten Magieschlag überleben! Es lohnt sich dies zu machen da ihr weiter hinten wieder nach noch weiter hinten angreifen könnt und so die Armen und Schwachen um die Last von zuviel Gold erleichtern könnt ! king
Astragus
Astragus
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 39
Ort : Dußlingen

http://www.e-literatum.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten