Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am So Mai 31, 2009 7:32 pm
Neueste Themen
» Bewerbung Tigger (ingame TiggerKing)
Fr Jul 29, 2011 3:17 am von Gast

» Bitte um Aufnahme
Di Dez 29, 2009 11:31 am von Murkel

» Willkommen lieber Besucher
Mo Okt 05, 2009 12:21 am von Reinhard J.

» Bekanntmachung
Mo Sep 14, 2009 12:18 am von Reinhard J.

» Die Halle des Ruhmes
Fr Aug 28, 2009 9:55 pm von Reinhard J.

» Ertragssituation auf dem Lande - von Ernten, Dürren, Bauern und Schafen
Fr Jun 19, 2009 7:52 pm von furyofhell

» Die Kaschemme
Fr Jun 19, 2009 12:46 am von mamafritze

» Posten auf Server 4
Sa Jun 13, 2009 9:33 pm von Astragus

» Nützliche Links
Sa Jun 13, 2009 1:41 am von Reinhard J.


Willkommen lieber Besucher

Nach unten

Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Murkel am So Nov 23, 2008 12:25 pm

Hallo und Willkommen in unserem Forum, geschätzter Besucher.

In diesem Forumsbereich könnt Ihr wie in einem Gästebuch euren Besuch mit einer Nachricht verewigen.
Wir freuen uns über jeden "guten" Eintrag, sofern er mit unseren Forumsregeln vereinbar bleibt.

Mit freundlichen Gruß
Murkel
avatar
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 48
Ort : Südlich der Alpen

Benutzerprofil anzeigen http://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Gast am So Nov 23, 2008 10:10 pm

hallo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  xx_lisa_xx am Mo Nov 24, 2008 5:55 pm

Hallo lieber besucher direwolf Smile ^^

wie geht es Ihnen so?


^^
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 26
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  spassmaster am Mo Nov 24, 2008 8:10 pm

Hehe na ihrs bin auch jetz auch mit onboard Very Happy
avatar
spassmaster
Anwerber
Anwerber

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  xx_lisa_xx am Mo Nov 24, 2008 8:51 pm

das is echt cool spassischäzchen Very Happy
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 26
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  spassmaster am Mo Nov 24, 2008 9:03 pm

Hey Lisaaaa

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hehe ^^
avatar
spassmaster
Anwerber
Anwerber

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  xx_lisa_xx am Mo Nov 24, 2008 10:03 pm

<3 <3 <3 <3 <3 <3

yuhu Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

<3 <3 <3 <3 <3 <3
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 26
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  KinG_Tim am Mi Dez 17, 2008 3:58 pm

Halllooooo Smile

KinG_Tim
Dark Adventurers
Dark Adventurers

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  spassmaster am Mi Dez 17, 2008 6:26 pm

Hey King_Tim wie gehts wie stehts ^^
avatar
spassmaster
Anwerber
Anwerber

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Murkel am Mi Dez 17, 2008 10:25 pm

Ja willkommen King_Tim, auch von mir!
Ich habe dich in deiner Gruppe freigeschalten .... nun stehen dir die bereiche frei!

Mit freundlichen Gruß
Murkel
avatar
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 48
Ort : Südlich der Alpen

Benutzerprofil anzeigen http://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  xx_lisa_xx am Di Dez 23, 2008 1:33 pm

schwups di wups xD
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 26
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Death Wa am Di Jan 13, 2009 8:15 pm

Hallo ich hab mir gerade mal euer Forum angesehen und muß sagen das es mir sehr gut gefällt.
Nur weiter so!

Death Warrior (Dark Adventurers)

Death Wa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Alissa am Di Jan 13, 2009 9:09 pm

Also, dann muss ich mich ja hier glatt auch verewigen^^ Liebe Grüße von mir!
avatar
Alissa
Stallbursche
Stallbursche

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Niky938 am Mo März 09, 2009 8:16 pm

hi^^
bin jetzt auch da Very Happy
die Seite ist gut gemacht Wink
avatar
Niky938
Bettler
Bettler

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Ineluki am Mo Apr 27, 2009 12:44 pm

Seit gegrüßt, Ihr edlen Leut!

Mir deucht, dies hier ist ein wunderbarer Ort für Ruhm und Ehre
und famoser Gesellschaft!

Mögen euer Geist und Stahl immer dem eines Edelsteins gleichen!
- Stets scharf und brilliant!!!
avatar
Ineluki
Bettler
Bettler

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : nähe Landshut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

jetzt muss ich aber auch mal...

Beitrag  Sir Dragonheart am Di Mai 12, 2009 6:51 pm

... Hallo sagen.


***'''''####***#### .... haaaaalllooo.
Lg Sir Dragonheart
avatar
Sir Dragonheart
Bettler
Bettler

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.05.09
Ort : SWAT

Benutzerprofil anzeigen http://www.legend-swat.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Murkel am Di Mai 12, 2009 9:52 pm

ja hallo auch dir Sir Dragonheart!

Willkommen und bist du ein Reisender oder gehörst du einer Gruppe an ?

Der Ritterorden, Der Orden 4 ?

LG
Murkelstein
avatar
Murkel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 48
Ort : Südlich der Alpen

Benutzerprofil anzeigen http://do-of-legend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Astragus am Di Mai 12, 2009 9:58 pm

Sir Dragonheart führt die Gilde SWAT, unseren Bündnispartner auf S4

Ich habe ihn in unser Forum eingeladen Smile
avatar
Astragus
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 33
Ort : Dußlingen

Benutzerprofil anzeigen http://www.e-literatum.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  tolik28 am Di Mai 26, 2009 5:30 pm

hallo zusammen.

Seit gegrüsst. wollte mich bei eich im forum regestrieren und euch schöne grüße von Zwergenreich übermiteln.

Gruß Tolik28

tolik28
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Astragus am Di Mai 26, 2009 5:40 pm

Hi Tolik28 na dann willkommen Murkel wird dich heute freischalten Smile
avatar
Astragus
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 33
Ort : Dußlingen

Benutzerprofil anzeigen http://www.e-literatum.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  B. Hammerfaust am So Okt 04, 2009 4:15 am

Shocked ... nanu! Sad Wo ist denn der schöne pinke Raum hin? und wo all die Leute die ihn mit eingerichtet hatten? Da standen doch so furchtbar hässliche Sachen aus Schweden drin!
Hier sind übrigens auch viele viele Threads älter als so mancher Zwerg je Zyklen erleben wird aber irgendwie seid ihr ja nicht totzukriegen.
Der Murkel findet uns auch immer und immer und immer und immer (hab ich jetzt oft genug immer gesagt?) wieder!
Wir entschwanden dem schönen Land Aris ohne einen letzten Gruß, denn den hatte es nicht mehr verdient. Warum wir euch keinen gaben? Nun, wir hatten noch nicht vor mit euch in Stillschweigen zu treten Wink

Viele neue Namen lese ich hier und einige sind nicht mehr da. Es hat sich wahrlich einiges getan in meiner Abwesenheit. Warum ICH hier bin? Nun, lasst mich ein wenig plaudern und euch ein kleines Schauspiel darbieten Smile

Ich lag im Grase, wo das weiß ich heut' nicht mehr, auf jeden Fall war's 'n angenehmer Schlafplatz und da ich eh kein festes Heim mehr habe und kein altbekanntes Feuer mich wärmt und mir mein Vagabundenleben verdammt gut gefällt, trat ich einmal feste gegen den Apfelbaum, der vor mir stand und meine Frühstückssorgen verschwanden. Laut schmatzend dachte ich darüber nach wie ich mir die Zeit bis zum nächsten Bier vertreiben könnte und ich hörte ein Gequieke und Geschrei aber in weiter Ferne. Ich sah mich um und dann sah ich in der Richtung, aus dem der Lärm stammte, wie das hohe Gras eine unsichtbare Schlange zu beherbergen schien. Die Schlange kam rasch auf mich zu aber mich hat bisher noch nicht einmal der Tod vom Leben, saufen und kämpfen abgehalten und so wartet ich gespannt was passieren würde, wenn di Schlange auf mich träfe. DANN allerdings traf mich wirklich der Schlag! MEIN COUSIN FLAMULA! (>.<) Wie schafft die kleine Ratte es immer wieder mich zu finden?
"Tach Bavragor, ich habe eigentlich grade nicht wenig um die Ohren und muss ja auch nur ein Zwergenreich im furchtbar bunten Lande von "Shakes&Fidget" führen, die mir viel zu große und schwere Krone tragen, stundenlang gegen irgendwelche verrückten Monster kämpfen und da SIND hässliche Viecher dabei, daneben sind Orks wie pinke Pudel anzusehen und so weiter und so fort. Wir haben ja auch 'ne Menge Elfen in unserem Stollen und die sind teilweise aber sowas von zickig und die haben genau die gleiche Macke wie Phoenixxe, die kennst du ja noch aus deiner Zeit im Reich und ja es stimmt, Topfbäume riechen scheiße und eignen sich hervorragend um Wasserstangen abzustellen und na jedenfalls es gibt eine Menge Probleme..."
"WAS GIBT'S FLAMULA? Du bist immer noch die alter Labertasche von früher und ich bereute es kurzfristig nicht mit dir gegangen zu sein, ich glaube das war als ich im Tiefschlaf einen Alptraum träumte aber wenn ich mir dein Geseier hier so anhöre, ich DANKE Vraccas für mein gutes Bauchgefühl. Was also nun treibt dich denn zu mir und verdammt nochmal, wie hast du mich gefunden?"
„ähm, ähm, ja also da kam eines Tages so’n großer stattlicher Typ in unseren Stollen und sprach so seltsam angehauchte Worte der Trauer von wegen‘ glorreiche Zwerge‘ ‚geflohen‘ ‚keiner mehr da‘ bla bla bla… und irgendwann wurde mir klar, er sprach von dem Zwergenreich, dass ihr in Aris aufgebaut hattet und nun als Gilde in einem Lande kämpft, in dem Wesen wie wir Gnome wesentlich mehr Beachtung finden als es je in Aris möglich gewesen wäre. Jedenfalls sprach er auch von dir und da kam dann mein Auftritt! Habe ihm ein klitzeklein bisschen was erzählt von deiner Reise und wie du dich unterwegs dazu entschlossen hast, dein Ziel nie zu erreichen und das ich an deiner statt den Platz des Säufers mit Bravour belege und das wir verwandt sind und noch einige andere Dinge die dem Zwergenreiche widerfuhren. Ich hörte nicht nur Gutes über dich aber alles andere hätte mich auch stark gewundert!“
„Ja ja, sabbel mal nich so viel rum, ich habe heute noch kein Bier gehabt, das dein Gelaber erträglicher machen würde!“
„Ja dann lass mich doch zu Ende reden, vielleicht bin ich ja gleich fertig und ich könnte längst enden mit reden aber nein, du hast mal wie immer einen Kommentar gratis für mich dabei und was kommt dabei heraus? Lerne ich dadurch etwas? Macht es mich reicher, glücklicher, schöner oder hat es sonst überhaupt einen Nutzen? NEIN! Sodann, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, na jedenfalls meinte der Murkel da, ich sollte dir mal ein paar hinter die Lö… naja, ich sollte dich jedenfalls wieder besuchen!“Smile
„HAST DU MIR GRADE MIT KLOPPE GEDROHT?“
„Nein nein keineswegs ich zitierte nur den Murkel und… ach menno, vergiss das einfach. Wäre schön wenn du mal zur Murkels Festung reisen würdest und dem Leuten mal einen schönen Gruße vom Zwergenreich bringst. Ich selbst kann es nicht tun, weil ich ja die mir viel zu große und schwere Kro…
„*grmbl* Ja das hattest du vorhin schon Mal erwähnt und ich weiß es noch, brauchst dich nicht wiederholen! Naja, ich hab‘ ja eh nichts Besseres vor, da werde ich mal die Hufe schwingen und dort einkehren. Ich hoffe sie schreiben die Gastfreundschaft noch genauso wie damals, bei meiner letzten Rast in deren Hallen.“
„Nagut, dann bleiben mir eigentlich nur noch drei Dinge zu erledigen, zum ersten beantworte ich deine Frage von vorhin. Ich kann dir nur raten, kehre nicht wieder dorthin zurück wo du gestern saufen warst, ich bin froh mein Erfragen nach deinem Verbleib nicht mit dem Leben bezahlt zu haben und von da an brauchte ich eigentlich nur noch dem Geruch folgen. Das Zweite, bitte sach dem Murkel mal dass ich KEINE Frau und dementsprechend auch nicht deine Cousine sondern dein Cousin bin und das letzte mir zu tun verbleibende ist dir noch eine gute Reise und immer leckeres Bier zu wünschen!“

So rannte er wieder davon, der Kleine. Naja, er ist halt jemand aus der Familie, schön zu sehen dass er noch lebt.
Na dann werd‘ ich mal.

So stapfte ich los und bin nun heute hier angekommen und ich muss sagen, ihr habt euer Heim wirklich prächtig hergerichtet und unkundige Leute würden sagen, ein unüberwindbares Bollwerk habt ihr hier geschaffen. Da ich letztes Mal allerdings lediglich beim Zusammentreffen meines Schädels und einen eurer Wände ein tiefes Loch hineingerissen habe weiß ich es besser aber dass eure Burg noch immer steht ist schon mal ein gutes Anzeichen.

SO ich bemerke grade, meine Kehle ist furchtbar trocken von meiner unüblich langen Rede, sodann ruft euch doch mal in den Kopp, dass ich ein Gast hier bin und IHR es wart, der nach mir rief und nicht ich, der euch aus eigenem Antrieb aufsuchte Very Happy
Ich hoffe ich werde die Zeit hier genießen können. Besitzt ihr immer noch die Weisheit eine Extraration Zwergenbier in eurem Keller zu lagern?

Gruß vom Zwergenreiche und der Familie Hammerfaust!
avatar
B. Hammerfaust
Zwergenreich
Zwergenreich

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.12.08
Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Reinhard J. am Mo Okt 05, 2009 12:21 am

Ja Himmel noch mal - ich glaub ich trau meinen Augen nicht - da haben mich meine Ohren wirklich nicht getäuscht. Ein alter Freund hat sich nach langer Zeit mal wieder in unser Gemäuer verirrt. Wie lang ist her Bravi, das du das letzte mal bei uns warst und wir und mit dem ein oder anderen Fäßchen Bier die Zeit vertrieben?
Klar habe ich noch ein Fäßchen vor Murkel versteckt, daß ich vor langer Zeit mit Dir leeren wollte - leider bliebst du uns fern und ich dachte schon ich müßte meinen Frust über Deinem fernbleiben alleine in dem Fäßchen ertränken.
Genug der Worte alter Freund laß Dich nieder und stoß mit mir an und berichte, was Dich solange hinderte uns zu besuchen!

Viele unserer alten Recken kehrten uns den Rücken oder legten ihre Waffe nieder, andere kamen und fügten sich in unsere Gemeinschaft ein.
Warte ab bis du sie kennen lernst, einige von ihnen, besonders die aus dem bergigen Land sind mindestens so trinkfest wie du, wie du noch feststellen wirst.
So und nun laß uns die Hörner auf Dein Wohl erheben und auf unsere immerwährende Freundschaft anstoßen - der Abend ist noch lang und der Morgen fern, laß uns schwelgen in den Erinnerungen längst vergangener Zeiten.

Das Horn erhebend gefüllt mit kühlem Bier *Zum Wohle Dir mein Freund!* drunken
avatar
Reinhard J.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 50
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen lieber Besucher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten