Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am So Mai 31, 2009 7:32 pm
Neueste Themen
» Bewerbung Tigger (ingame TiggerKing)
Fr Jul 29, 2011 3:17 am von Gast

» Bitte um Aufnahme
Di Dez 29, 2009 11:31 am von Murkel

» Willkommen lieber Besucher
Mo Okt 05, 2009 12:21 am von Reinhard J.

» Bekanntmachung
Mo Sep 14, 2009 12:18 am von Reinhard J.

» Die Halle des Ruhmes
Fr Aug 28, 2009 9:55 pm von Reinhard J.

» Ertragssituation auf dem Lande - von Ernten, Dürren, Bauern und Schafen
Fr Jun 19, 2009 7:52 pm von furyofhell

» Die Kaschemme
Fr Jun 19, 2009 12:46 am von mamafritze

» Posten auf Server 4
Sa Jun 13, 2009 9:33 pm von Astragus

» Nützliche Links
Sa Jun 13, 2009 1:41 am von Reinhard J.


Vorstellung.. Wer seid ihr?

Nach unten

Vorstellung.. Wer seid ihr?

Beitrag  xx_lisa_xx am So März 22, 2009 10:21 pm

Hier könnt ihr eure kleinen Lebensgeschichten verfassen Smile
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 25
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung.. Wer seid ihr?

Beitrag  xx_lisa_xx am Sa Mai 02, 2009 10:26 pm

nunja nachdem hier noch niemand etwas geschrieben hat, mache ich mal den anfang.
aber ich möchte euch warnen.. meine kindheit war sehr traurig...

ich wurde in einer kleinen stadt weit weit südlich der welt Aris geboren,.. genannt dalmasca. ich wuchs in sehr ärmlichen bedingungen auf, meine mutter hatte kein geld um mich und meinen 4 jahre jüngeren bruder zu ernähren, desshalb mussten wir oft hungern und auf die straße betteln gehen. dann als ich 8 war starb meine mutter an einer lungenentzündung und ich musste fortan alleine für meinen kleinen bruder sorgen. es war echt nicht einfach, wir hatten keine bleibe mehr, schlichen uns nachts in schweineställe wo wir schliefen.ofmals verjagte uns ein wütender bauer und warf uns steine nach,... es war eine wirklich harte zeit.. für mich und richi (richard) ...eines nachts fand uns eine ältere dame in einem pferdestall schlafend, doch sie war anders, sie beschimpfte uns nicht als bastarde oder taugenichts oder der gleichen, nein sie war freundlich, das pferd bei dem wir schliefen gehörte ihr.. sie war sehr wohlhabend und aus mitleid nahm sie uns auf... von da an führten wir ein schönes leben, sie kaufte mir schöne kleider, ich konnte zur schule gehen und bekam reitstunden, mein kleiner bruder wurde von ihr richtig verwöhnt er bekam alles was er sich wünschte...
wär ja toll wenn die geschichte hier aus wär und ich fett "happy end" schreiben würde oder? leider nicht... als richi 10 wurde, brach die pest im lande aus,... sie forderte viele opfer... mitunter meinen bruder...Die alte dame verkraftete den verlust nicht und hasste mich fortan... und ich verschwand... ich schlich mich nachts davon... ich weiß bis heute nicht warum sie mich zu hassen begann, wahrscheinlich weil ich sie immer an richi erinnerde,...nun ja.. irgendwie schaffte ich es mich durchzubeissen..ich war nun 14 und auf harte bedingungen gefasst, von der kindheit her.... anfangs klaute ich lebensmittel vom markt, bis mich ein verkäufer erwischte, ich erzählte ihm meine lebensgeschichte und er hatte wieder mitleid und gab mir einen job.Das war eines der größten geschenke für mich..ich arbeitete hart, aber es lohnte sich... bald jedoch fand ich meine wahre leidenschaft.. - das kämpfen ich arbeitet noch härter als zuvor um mir die ampfstunden leisten zu können. und ich schaffte es bis hierher und nun 3 jahre später bin ich hier bei euch und führe ein glückliches leben unter rittern und ritterinnen... verdiene mit meinen dungeonqquetsts und anddren quetsts viel geld und kann mir das leben leisten was ich mir immer gewünscht habe... ich danke euch für alles meine freunde Very Happy ich hab euch lieb I love you und hoffe auf ein leben das so gut weiter verläuft wie jetzt
danke für eure aufmerksamkeit und ich hoffe auch eure lebensgeschichten zu erfahren Smile
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 25
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung.. Wer seid ihr?

Beitrag  Alissa am Sa Mai 02, 2009 10:44 pm

kann ich hier meiner phantasie freien lauf lassen?
avatar
Alissa
Stallbursche
Stallbursche

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 26
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung.. Wer seid ihr?

Beitrag  xx_lisa_xx am Sa Mai 02, 2009 11:26 pm

sag das nicht so kalt ^^
im prinzip ja...
es ist halt deine legend lebensgeschichte...
ich mein das was ich geschieben hab trifft auf mein real life auch net so ganz zu
es ist halt eine geschichte hier in legend.
es ist halt ne andre welt, fern von der realität. zum entspannen
du kannst drauf eingehen und mitspielen
aber wenn du willst kannst auch dei real life-story hier reinschreiben Wink
aber a legend-leben is cooLer ^^

was sagst zu meiner lebensgeschichte?
avatar
xx_lisa_xx
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.08
Alter : 25
Ort : Steiermark in wunderschönen Österreich :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung.. Wer seid ihr?

Beitrag  Alissa am Sa Mai 02, 2009 11:28 pm

find ich ganz interessant....kann man daraus auf dein innerstes schließen?....
ach spaß Razz
okay dann überleg ich mir mal was^^ sobald ich den Kafka Text fertiggelesen hab...
und mir nicht die Bettpflicht auferlegt wird...
avatar
Alissa
Stallbursche
Stallbursche

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 26
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung.. Wer seid ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten